Der Inhalt dieser Website dient ausschliesslich Informationszwecken und stellt keine verbindliche Rechtsauskunft dar.


Die Übermittlung von Informationen ab unserer Website bzw. deren Abrufung und Empfang begründen kein Mandatsverhältnis des Empfängers mit unserer Kanzlei.


Die Kommunikation über E-Mail ist weder sicher noch vertraulich. Ritter & Partner Rechtsanwälte lehnen deshalb jegliche Haftung für die Verletzung des Anwaltsgeheimnisses ab, soweit diese auf die Kommunikation über E-Mail zurückzuführen ist.


Die Versendung von E-Mails an uns hat keine fristwahrende Wirkung. Obwohl wir unsere E-Mails regelmässig bearbeiten, können wir keine Garantie für deren zeitgerechte Bearbeitung übernehmen. Zudem kann der Empfang von E-Mails aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein. Dringende oder wichtige Mitteilungen sind deshalb vorzugsweise per Post, Kurier oder Telefax an uns zu senden.